Service, den wir anbieten

Unsere SAP-Lösungen und SAP-Beratungsdienste können Ihnen helfen, ein intelligentes Unternehmen zu werden. Hier finden Sie einen Überblick darüber, was wir abdecken können, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen

Maßgeschneiderte SAP-Beratungsdienste

Als SAP-Experten sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen wie dem Ihren zu helfen, das Beste aus ihren SAP-Investitionen zu machen. Wir bringen fundiertes technisches Fachwissen und frische Ideen ein, stellen den Status quo in Frage und suchen nach neuen Wegen, die Softwaretechnologie zu nutzen. Wir helfen Ihnen, Ihre drängendsten IT-Probleme zu lösen, neue Möglichkeiten zu entdecken und nachhaltige Werte für Ihr Unternehmen zu schaffen. Unsere geprüften Experten bieten Beratungsleistungen in einer Vielzahl von SAP-bezogenen Bereichen an, wie z. B:

Beratung zur SAP-Einführung

Durch die Vermittlung eines kohärenten Ansatzes skizzieren wir einen SAP-Implementierungsplan, der Ihre Geschäftsziele, spezifischen Anforderungen und Herausforderungen mit den Softwarelösungen verknüpft, die sie lösen können. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf von Anfang bis Ende und empfehlen ausschließlich Lösungen, die einen Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellen.

Beratung zur SAP-Integration

Unsere Experten können Ihnen helfen, die Erfassung von Geschäftsdaten zu vereinfachen und Redundanzen zu beseitigen, indem sie einen zentralen Zugangspunkt in Ihrer SAP-Plattform schaffen. Wir führen Sie durch den Integrationsprozess, um eine nahtlose Erfahrung für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Angestellten zu gewährleisten.

SAP-Konfigurationsberatung

Wir ermitteln Ihre spezifischen Ziele und Bedürfnisse - darauf aufbauend beraten wir Sie hinsichtlich Softwareeinstellungen, Anwendungen, Erfahrungen und Funktionen, die Ihre Prozesse und Arbeitsabläufe verbessern könnten.

Entwicklung und Implementierung von AI-gestützten SAP-Lösungen

Als SAP- und KI-Experten sind wir in der Lage, KI-basierte SAP-Lösungen zu entwickeln und zu implementieren, die Ihr Unternehmen zu einem intelligenten, zukunftssicheren Unternehmen machen. Wir integrieren Aufgabenautomatisierung, um die Produktivität zu steigern, und erstellen maßgeschneiderte Lösungen zur Unterstützung Ihres Datenschutzes. Alle unsere Lösungen basieren auf SAP Business Technology Platforms (SAP BTP) und nutzen Technologien wie Robotic Process Automation, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen. Alle unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre spezifischen Herausforderungen zu lösen, ohne Störungen an anderen Fronten zu verursachen. Unsere Experten können Ihnen in den folgenden Bereichen helfen:

SAP-Entwicklung

Als SAP-zertifizierte Experten verfügt unser Team über die Erfahrung und die Fähigkeiten, um Ihr Unternehmen bei der Maximierung seiner Möglichkeiten zu unterstützen. Wir sind darauf spezialisiert, individuelle, maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen zu entwickeln. Wir können Sie dabei unterstützen, Ihre aktuellen Software-Funktionen durch maßgeschneiderte Lösungen zu erweitern.

SAP-Datenmigration

Unsere SAP-zertifizierten Entwickler verbinden jahrzehntelanges IT-Fachwissen mit innovativer Spitzentechnologie, um Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Wir unterstützen Sie bei der nahtlosen Migration aller Ihrer Geschäftsdaten auf die neuen oder aktualisierten Systeme, damit nichts verloren geht. Unsere Migrationsberater sorgen dafür, dass Ihre Geschäftsdaten jederzeit sicher und verfügbar sind, um den unterbrechungsfreien Betrieb Ihres Unternehmens aufrechtzuerhalten.

Benutzerdefinierte SAP-Erweiterungen und Anwendungen

Wir sind in der Lage, skalierbare, effiziente und schnelle Erweiterungen und Anwendungen zu entwickeln und zu implementieren, um Ihrem Unternehmen den nötigen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unsere SAP- und KI-Experten sind in der Lage, maßgeschneiderte Erweiterungen und Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln, zu implementieren, zu integrieren, zu testen, zu warten und zu unterstützen, die perfekt auf Ihre spezifischen Geschäftsziele und Herausforderungen zugeschnitten sind.

All service that we provide

Our SAP Solutions and SAP Consulting Services can help you become an intelligent enterprise. Here is an overview of what we can cover to take your company to the next level

Bespoke SAP Consulting Services

As SAP experts, we specialize in helping businesses like yours make the most of their SAP investments. We’ll bring deep technical expertise and fresh ideas to the table, challenging the status quo and looking for new ways to leverage software technology. We can help you solve your most pressing IT problems, discover new opportunities, and create sustainable value in your business. Our vetted experts can provide consulting services in a wide array of SAP-related areas, such as:

SAP implementation consulting

By conveying a cohesive approach, we outline an SAP implementation plan that ties your business goals, specific requirements, and challenges to the software solutions that could solve them. We ensure a smooth process from start to finish and exclusively recommend solutions that drive value to your organization.

SAP integration consulting

Our experts can help you simplify business data collection and eliminate redundancies by creating a single point of access in your SAP platform. We guide you through the integration process to ensure a seamless experience for you, your collaborators, and your employees.

SAP configuration consulting

We identify your specific objectives and needs – based on them, we provide consultation services regarding software settings, applications, experiences, and features that could improve your processes and workflow.

AI-powered SAP Solutions development and implementation

As SAP and AI experts, we are able to develop and implement AI-based SAP solutions that turn your company into an intelligent, future-proof enterprise. We integrate task automation to amplify productivity and create custom solutions to support your data privacy. All our solutions are based on SAP Business Technology Platforms (SAP BTP), using technologies like robotic process automation, artificial intelligence, and machine learning. All our custom-made solutions are tailored to solve your specific challenges without causing disruption on other fronts. Our experts are able to help in the following areas:

SAP Development

As SAP-certified experts, our team has the experience and skills to help your business maximize its capabilities. We specialize in building custom, tailored solutions for organizations. We can help you expand beyond your current software capabilities through custom solutions.

SAP Data Migration

Our SAP-certified developers conjugate decades’ worth of IT expertise with innovative, cutting-edge technology to fulfill your business needs. We can help you seamlessly migrate all your business data to the new or upgraded systems to ensure nothing is lost. Our migration consultants are geared to ensure that business data is secure and available at all times to maintain your company’s uninterrupted operations.

SAP Custom Extensions and Apps

We are able to develop and implement scalable, efficient, and fast extensions and applications to give your business the competitive edge it needs. Our SAP and AI experts are able to create, implement, integrate, test, maintain and support your company with customized extensions and solutions perfectly fitted to your specific business objectives and challenges.